Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen

3 verfasser

Nach unten

Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen Empty Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen

Beitrag  ShadowDragon90 Do Jun 04 2015, 23:48

Hi an alle die das lesen :3

Ich bin ShadowDragon90 24 Jahre alt (alter sack Sad ) wohne in Speyer (liegt in Rheinland-Pfalz XD) und binn eigentlich ein ganz umgänglicher typ^^

Hobbys von mir sind Pokemon spielen ,Rad fahren Yugioh und Cardfight!!Vanguard zocken.

Ausserdem schaue ich gerne Animes und lese auch den ein oder andern manga :3

das wars erstmal von mir man schreibt sich bestimmt mal

Mit freundlichen Grüßen
ShadowDragon90
ShadowDragon90
ShadowDragon90
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.15

Nach oben Nach unten

Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen Empty Re: Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen

Beitrag  Drago Fr Jun 05 2015, 14:11

hi Shadow, willkommen auf Charming Dream! :>
wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an Dreamy oder mich wenden, wir beißen nicht xD
also, dir noch viel Spaß hier! :>
Drago
Drago
Posts 10-19
Posts 10-19

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.15

Charakter der Figur
Kraftpunkte(KP):
Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen Left_bar_bleue2/15Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen Empty_bar_bleue  (2/15)

Nach oben Nach unten

Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen Empty Re: Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen

Beitrag  Hilda So Jul 05 2015, 00:07

Auch von mir Herzlich Willkommen auf Charmingworld.:') Was schaust du denn so für Animes bzw. welche Manga ließt du?:>
Hilda
Hilda
Posts 10-19
Posts 10-19

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.15

Charakter der Figur
Kraftpunkte(KP):
Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen Left_bar_bleue20/20Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen Empty_bar_bleue  (20/20)

Nach oben Nach unten

Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen Empty Re: Aus den schatten herraus betritt ein mächtiger Drache das Geschehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten