Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News und Updates auf der page und im Forum [Juni]

Nach unten

News und Updates auf der page und im Forum [Juni] Empty News und Updates auf der page und im Forum [Juni]

Beitrag  Dreamy Fr Jun 05 2015, 16:03


Auf der Page hat sich einiges getan


[edit, 1.Juni] neue Umfrage erstellt, sowie PotM(also Vulpix) ist online!
Außerdem könnt ihr hier auf der Startseite, sowie im *Forum* über das PotM- Juni abstimmen.

Einen schönen guten Morgen!
Wie ihr sehen könnt, ist der Sieger des PotM- Mai ziemlich eindeutig: Vulpix. Gute Wahl, Vulpix ist echt ein tolles Pokemon :3
Die meisten Updates mache ich derzeit ja eigentlich im Forum, da ich das ja prakitscher Weise eigentlich überall bearbeiten kann. Es hat jetzt eine neue Version und ist viel übersichtlicher, als das alte. Es würde mich sehr freuen, wenn sich dort noch einige Leute anmelden würden, dass dort mehr los ist :3

Ein neues Event ist online. Es war mehr ein spontan Entschluss, aber egal. Es geht noch bis 7. Juni und ich hoffe doch, dass viele mitmachen! Im *Forum* findet ihr alle Informationen dazu. Angefangen hat es bereits am Mittwoch, den 27. Mai. Also schön mitmachen, dass ich etwas zu tun habe! :P

Neues und Ankündigungen Wie bereits in Twitter erwähnt, bin ich in einem Fach negativ, d.h. dass ich die nächsten 14 Tage verstärkt noch lernen muss. Jedoch werde ich trotzdem vorbeischauen. Alle Infos und Ankündigungen werden weiterhin auf Twitter angekündigt.
Außerdem wurde ich in einem Team, welches ein Browsergame "entwickelt", angenommen. Ich freu mich wahnsinnig, wenn es dort los geht :D Ich werde mir trotzdem meine Zeit gut einteilen, dass ich für alle Seiten gleich viel Zeit haben und etwas machen kann ^-^
Und ich habe nächste Woche wieder ein schönes, verlängertes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Zeit.

Updates
[edit, 5. Juni] neues Anmeldeformular,

[edit, 1.Juni] neue Umfrage,
[edit, 1.Juni] PoTM-Mai online,

♣ Event im Forum,
♣ Forum überarbeitet,
♣ 2 neue Partner,
____________________________________________________________________

Und nun zum Forum



Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, aber wir sind nun ein 7-köpfiges Team mit 13 eingetragenen Mitgliedern und 257 Beiträgen. Ist doch schon recht gut für den Anfang.
Weiters gibt es nun ein paar neue Beiträge:

  • Anime der Woche
  • Manga der Woche
  • Japan-Bereich
  • Japanische Kultur
  • Spiele der Woche
  • Neueste Spiele [Juni]

Diese sind alle noch in Arbeit. Sie werden sobald wie möglich bearbeitet.

Im Anime-Bereich findet ihr einige neue Anime, schaut dort doch mal vorbei!
Dreamy
Dreamy
Posts 30-39
Posts 30-39

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.15

http://charming-dream.treasure-chest.org/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten