Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was spielt ihr gerade?

2 verfasser

 :: Off Topic :: Spiele

Nach unten

Was spielt ihr gerade? Empty Was spielt ihr gerade?

Beitrag  Hilda Fr Jul 17 2015, 17:28

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne von euch wissen was ihr derzeit alles so spielt an Videogames.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich derzeit keine Ahnung habe, was genau ich zocken soll, und das trotz 9 Wochen Sommerferien. Wenn ich am PC bin, bin ich entweder im Pokémon Showdown unterwegs oder spiele Pokémon Trading Card Gaming Online. An Konsolen Spiele ich z.B die Castlevania Reihe oder auf der GameCube Spyro 2 Season Flame.♥

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen, vernünftigen, Wii U Spiel. Kann mir jemand ein Wii U Spiel empfehlen? Es reicht auch, wenn es ein Virtual Console-Titel ist.:')
Hilda
Hilda
Posts 10-19
Posts 10-19

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.15

Charakter der Figur
Kraftpunkte(KP):
Was spielt ihr gerade? Left_bar_bleue20/20Was spielt ihr gerade? Empty_bar_bleue  (20/20)

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr gerade? Empty Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag  Drago Fr Jul 17 2015, 18:30

Ich spiele gerade (ja, jetzt gerade :D) Super Mario 64 DS, abwechselnd dazu PMD1, Spyro: Enter the Dragonfly (yay, du spielst auch Spyro x3), Disgaea 4 und gelegentlich X oder AS :>

Bei Wii kann ich dir leider nicht helfen, da ich weder eine Wii noch eine Wii U habe, sorry Sad
Drago
Drago
Posts 10-19
Posts 10-19

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.15

Charakter der Figur
Kraftpunkte(KP):
Was spielt ihr gerade? Left_bar_bleue2/15Was spielt ihr gerade? Empty_bar_bleue  (2/15)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Off Topic :: Spiele

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten