Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gute Neuigkeiten& BETA Tester gesucht

Nach unten

Gute Neuigkeiten& BETA Tester gesucht Empty Gute Neuigkeiten& BETA Tester gesucht

Beitrag  Dreamy Sa Aug 01 2015, 00:37

Einen schönen guten.. Morgen sag ich mal XD

Es gibt hier im Forum ein paar Neuigkeiten, die ich hier nun präsentieren werde. Auch zum BETA-Testen werde ich kommen.
Fangen wir an..

zu den Neuigkeiten:
Ich hab die Umfrage für das PotM im August online gestellt, diesmal hat es etwas spezielles, es gibt etwas mehr Informationen aus dem AS-Dex zu den Pokemon. Gefällt euch das so? Dann kann ich es ja so bei behalten. Auch werde ich jetzt noch eine Information zu dem aktuellen Sieger Pokemon onstellen. Sowas wie Name, Typ/en, Fangort und Informationen.

Auch ein Event findet nun statt: die Evoli-Verteilung. Infos dazu findest du in den *NEWS*.

Nun zum BETA-Tester:
Ich hab spontan entschieden, sofern sich keiner der aktuellen Trainer wieder meldet, eine Art BETA-Version zu starten. Ich werde so um die 5 Teilnehmer nehmen. Es soll dazu dienen, dass ich Fehler ausbessern und Sachen erneuern kann. Da ich an der Seite selber allein arbeite, brauch ich natürlich auch andere Meinungen und daher ist mir das relativ wichtig. Ich würde das allerdings erst nach meinem Urlaub starten, da funktioniert das dann vermutlich auch besser.

Also nochmal zusammengefasst:
Was ist die Aufgabe eines BETA-Tester?
-Das "Spiel" durchzuspielen und mich auf Fehler hinweisen, mir Feedback zu dem ganzen zu geben, das ist deine Aufgabe als Tester.

Wie werde ich BETA-Tester?
-Der Anmeldebeginn ist ab dem 23./24. August, bis dahin gibt es noch News von mir, ab diesem Zeitpunkt kann man sich dafür anmelden. Allerdings werde ich zu beginn nur 3-5 Leute nehmen.

Warum wurde ich nicht mehr aufgenommen?
-Evtl. sind bereits alle Plätze vergeben, keine Sorge du kommst auf die Warteliste und sobald jemand inaktiv wird, kommst du rein.

Bei weiteren Fragen einfach melden. Und ich denke die Voranmeldung beginnt sobald ich weiß, ob sich von den derzeitigen Mitgliedern noch jemand meldet oder nicht.
Dreamy
Dreamy
Posts 30-39
Posts 30-39

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.15

http://charming-dream.treasure-chest.org/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten